Mittwoch, 11. Juni 2008

Zwei Frösche...

Beim Stempelhühnerhof gab es zur Inspiration ein Foto mit zwei Frösche. Ich habe gleich an meinem Stempel gedacht der hier rumliegt und von mir erst zwei mal benutzt wurde! Hier kommt mein Beitrag:



Der untere Frosch habe ich mit Abstandskleber aufgeklebt:




9 Kommentare:

betty hat gesagt…

wow, die Karte ist wirklich wunderwunderschön geworden! du solltest den Stempel öfter benutzen - schaut klasse aus!
lg

ineskreationen hat gesagt…

die karte ist sooooo toll

Silvia hat gesagt…

Tolle Farben und so schön coloriert! Die ist mega!

Silli hat gesagt…

das ist eine soooooo genial Karte Lory..., Ich bin schwer begeistert! Die Coloration ist perfekt... Total lustiges Motiv...:-)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja der Hammer!!!

Wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Gefällt mir super gut, der 3-D Effekt peppt das Ganze nochmal so richtig super auf!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

lory deine karte ist super schoen geworden
ich glaube muss ich mir auch gleich ein frosch stempel bestellen
lg BA

Anke hat gesagt…

Liebe Lory,

die Karte ist genial, ich bin total begeistet.

Herzliche Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Den Frosch mit Abstandshalter drauf zu setzen macht die Karte richtig lebendig - sooo genial!!