Samstag, 28. Juni 2008

Nach Katharina...

Eigentlich habe ich im Moment überhaupt keine Zeit, denn ich verbringe die meiste Zeit im Spital bei meinem Mann.
Da ich aber heute morgen nicht schlafen konnte und mir den Sketch von Katharina so gut gefiel, habe ich ein bischen gewerkel und diese Karte ist dabei entstanden.
War für mich gar nicht einfach denn ich habe keine Sugar Nellie (noch nicht :o) ) ....
Wer weiss vielleicht gewinne ich ja meinen ersten Sugar Nellie Stempel :o)....

3 Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Lory. Die zarten femininen Farben sind toll kombiniert und die Idee mit den Bändern finde ich sehr inspirierend. Danke fürs mitmachen!! Wünsche dir noch ein schönes WE!!
lg Katharina

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja eine total klasse karte

BA hat gesagt…

lory die ist so sueeeessss!!!
ich wuensche gute besserung fuer deinen mann.
falls du mal zeit hastschaue mal auf mein blog
winke knuddel BA