Montag, 23. Juni 2008

Kimba-Slydog hat mich getaggert....

Die liebe Nicole hat mich getaggert. Da ich die fragen interessant finde habe ich mal gleich mitgemacht.

Was hast du vor zehn Jahren gemacht ?
Oh je.... weiss ich eigentlich nicht so ganz genau.... Ich hatte meine jetztige Stelle bekommen. Habe die Kosmetikerinnen-Prüfung bestanden und gleich mein Studio eröffnet. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich war noch Single und verbrachte die ganze Zeit mit meinen Kolleginnen....

5 Dinge auf meiner heutigen To Do Liste
1. Bügeln
2. Arbeiten (ich habe heute 4 Kundinnen)
3. Wohnung aufräumen
4. zum Arzt gehen
5. und noch Kochen........... (langweiliges Hausfrauen leben... :o) )

5 Kleine Snacks die ich gerne mag...
1. SCHOKOLADE!!!
2. EIS!!!
3. Gümmibärchen!!!
4. und 5. alles was süss ist.... :o)


Wenn ich Millionär wäre...
würde ich in der Karibik wohnen und immer in den Ferien sein!!

Wo ich schon gelebt habe...
Das ist ganz einfach und nicht besonders.... Immer am gleichen Ort!!! Seit meiner Gebut wohne ich hier in der Schweiz in der gleichen Stadt...

Jetzt wäre ich an der Reihe jemanden zu taggern, aber iergendwie wurden schon alle gettagert in ganz kurzer Zeit... also lasse ich es offen... wer gerne mitmachen will kann es gerne von mir übernehmen.
So un jetzt gehe ich bügeln :o)....

Keine Kommentare: