Dienstag, 3. November 2009

Simon Says und Friday Sketchers 76






Hier kommt meine Katre die ich mir ganz anderst vorgestellt hatte. Ich wollte was ganz anderes machen aber das ist dabei entstanden. Ganz zufrieden bin ich nicht aber so ganz hässlich finde ich sie auch nicht :o)

Kommentare:

Aud hat gesagt…

Fabulous card!
Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

Hugs,
Aud

Timcsoca hat gesagt…

Beautiful card! I like the colours! Very cute the image!:)

Thanks for joining the Simon Says Challenge!:)

Tímea and DT

Manu hat gesagt…

Die ist doch super toll geworden, mir gefällt sie! Wünsch dir einen schönen Abend! Lg Manu

Aoutienne hat gesagt…

Hi Lory,

endlich hab ich Dich mal auf meinem Blog verlinkt. Vielen lieben Dank für Deinen Blogkommentar. *knuddel*

Deine Karte gefällt mir sehr gut, den Sketch hast Du super umgesetzt!

Wie geht's denn Eurem kleinen Justin? Hab gerade bemerkt, dass er genau 2 Monate älter ist als unser Junior... er kam am 26.4. auf die Welt. :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Anja

BA hat gesagt…

car lory
ma questa tua card é bellissima, mi piacciono i colori e la dolce tilda é colorata molto bene
ciao a presto
xoxo BA

Kerstin hat gesagt…

Liebe Lory,
mit dieser Karte kannst du wirklich zufrieden sein. Einfach nur toll.

lg Kerstin