Donnerstag, 29. Oktober 2009

Just Magnolia Week 28


Hier mein Beitrag zur Challenge dieser Woche. Als Vorgabe diente einen Sketch.


Ich weiss nicht ob es euch auch so geht, aber manchmal könnte ich bei jeder Challenge mitmachen und andere male inspirieren mich die Themen überhaupt nicht... Hätte ich mehr Zeit würde ich diese Woche auf jedem Blog mitmachen denn die Ideen sind genial.

5 Kommentare:

Christina Ammann hat gesagt…

jö, dass ist so eine herzige Karte, super schön hast du die gemacht.

Wünsche dir einen schönen Donnerstagabend und en liebe Gruess
Christina

BA hat gesagt…

carissima lory
sono contentissima quando mi passi a trovare e sopratutto vedere le tue bellissime card.
un'abbraccio
xoxo BA

Martine hat gesagt…

oh this is so pretty, wonderful colours and papers used and such pretty embellies and details, thanks so much for joining us over at JM this week :)


xx

Martine

ineskreationen hat gesagt…

finde deine Email Adresse gerade nicht mehr deswegen antworte ich dir hier auf deine Frage von wo ich meine Scrap Tasche habe. Ich kann dir leider nur den Link vom Hersteller geben ich hab meine dann auf ebay.com gefunden
http://www.fabricsunlimited.net/kp2krafterbag.html

Manu hat gesagt…

Eine total süße Karte liebe Lory! Lg Manu