Montag, 30. März 2009

Justin...

Darf ich Euch mein kleiner Justin vorstellen?
Er ist am 26. Februar 2009 auf die Welt gekommen.
Er ist das Baby das sich jede Mutter wünscht... schläft viel und ist total unkompliziert.
Wir sind überglücklich

9 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine süße Zuckerschnute!! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Baby und dazu, dass er so ein braver Schatz ist. Alles Gute für Dich und eure kleine Famile und gutes Gedeihen für den kleinen Wonneproppen.

LG Anja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist der süß!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz! Das ist ja toll, dass er so pflegeleicht ist. Na, dafür macht er dir dann bestimmt in der Pubertät Sorgen, wenn er den Mädels den Kopf verdreht. *lach*

Ganz liebe Grüße,
Nicole

BA hat gesagt…

Liebe Lory!
Herzlichen Glueckwunsch zum 2 baby Lory!! er ist so lieb, ich wuensche euch alles liebe
BA

Christina Ammann hat gesagt…

Jö, was für ein süsser Junge. So herzig. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Justin und freue mich für dich, dass er so pflegeleicht ist.

Ganz viele positive Momente wünsche ich euch.

En liebe Gruess
Christina
P.S über deinen Kommentar habe ich mich gefreut, vielen Dank!

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Lory!
Habe gerade Deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen und mich gefreut, dass Du wieder da bist. :-) Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem süssen kleinen Justin! Und alles erdenklich Gute für die Zukunft! Bei mir geht es nun auch nur noch 21 Tage (oder weniger ;-)... ;-)

Liebe Grüsse
aoutienne

Mona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen beiden Rackern!

Carola hat gesagt…

Liebe Lory

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wonneproppen Justin! Das süsse kleine Kerlchen schaut ja schon recht neugierig seine Umgebung an!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Freude mit dem kleinen Sohnemann!

Liebe Grüsse
Carola

~Sorellina~ hat gesagt…

Ooooh Lory! Justin ist so ein süßer kleiner Knopf *schwärm* Wie schön, dass er nun da ist und es dir und ihm gut geht :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Kind!

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Ooooo, wie süß! Alles Gute für euch und den kleinen Justin! Möge er ein langes, glückliches Leben haben!
LG Simone