Freitag, 31. Oktober 2008

Meine Begründung....

Nach so langer Zeit bin ich wieder hier!!!

Ja, ich war in den Ferien und ich konnte immer mal nicht basteln oder online sein. Der wichtigste Grund meiner Abwesenheit ist aber was ganz anderes:

Jaa.... ich erwarte mein zweites BABY :o)))

Die ersten Monate konnte ich wirklich gar nichts machen denn ich verbrachte die meiste Zeit auf dem Sofa und auf der Toilette!!! Jetzt bin ich in der 22. Schwangerschaftswoche und es geht mir wirklich gut....

Nun bin ich wieder online und hoffe ich kann euch bald wieder was von mir zeigen :o)

13 Kommentare:

Christina Ammann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich!

Tina b. hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Grund ;-) !!!
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse Tina

Silvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Lory! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Stempelomi hat gesagt…

Oh supi!! Na dann alles Gute für euch Zwei!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch

BA hat gesagt…

liebe lory das ist eine tolle nachricht, ich freue mich so sehr fuer euch. schoen dass es dir wieder gut geht. ich wuensche dir alles liebe
bis bald BA

Kalli hat gesagt…

na, wenn das kein toller Grund ist. Herzlichen glückwunsch

Knoermel hat gesagt…

Wow, das sind ja mal tolle Nachrichten und sicherlich ein guter Grund nicht online zu sein. Alles Gute Dir und dem Krümel.

~Sorellina~ hat gesagt…

So tolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für dich *knuddel*

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft :)

LG
Sabs

Vitahus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Süüüssssses Ultraschallbild...;-) Ich wünsche Dir eine schöne zweite Schwangerschaftshälfte!
Vermute mal dass es wird ein Junge wird - meiner hat mich auch 20 Wochen geplagt;-), aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!
LG conni

Katja hat gesagt…

Na das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Liebe Lory

Das sind ja schöne Neuigkeiten und ich freue mich für Euch!!!
Schön, dass es Dir jetzt besser geht und ich wünsche Dir, dass Du den Rest der Schwangerschaft geniessen kannst.

Alles Gute und liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für euch.

Das US-Bild ist ja süß!!! Wie toll man alles erkennen kann, wahnsinn!!!

Knuddelz,
Nicole