Sonntag, 22. November 2009

Stiftebox...


Bei der lieben Nicole (Kimba Slydog) habe ich den Workshop für eine Stiftebox gesehen. Das hat mich inspiriert und ich habe meine eigene Box hergestellt. Nicht ganz nach dem Workshop aber ganz ähnlich.

Leider habe ich keine Copic's (bin im moment ein gutes Angebot am suchen) aber ich kann es gut für meine Aquarell- und Polichromos-Stifte benutzen. Nicole vielen Dank für deine Idee :o)








Donnerstag, 19. November 2009

Just Magnolia 31 & Stampavie and more Challenge 70







Dies ist die Karte die dabei entstanden ist.
Das hört sich jetzt sehr eingebildet an aber mir gefällt die Karte sehr sehr gut. Würde sogar sagen das es eine der schönsten die ich gemacht habe ist.

Dienstag, 17. November 2009

Simons Says & Hanna and Friends




Diese Karte ist dabei entstanden. Habe leider Für den Text keinen entsprechenden Stempel und musste darum improvisieren ;o)

Montag, 16. November 2009

Just Christmas and Birthday Challenge 49




Ich wollte auf jeden Fall eine Karte mit diesem wunderbaren Sketch machen, aber das ich heute noch dazu kommen würde hätte ich nie gedacht... gerade noch rechtzeitig :o)

Stampavie and More Challenge 69




Das Thema schien mir einfach genial um mal was anderes zu machen. Verlangt wird keine Karte und da die Schnupfensaison bereits begonnen hat, was giebt es besseres als eine Taschentücher-Box ?

Donnerstag, 12. November 2009

Just Magnolia und Double Dutch Challenge




Hier kommt meine erste Distress Karte. Ich hatte zwar meine schwierigkeiten aber dank dem Super Sketch von Duble Dutch gefällt mir die Karte ganz besonders gut. Das Foto ist ja gar nicht gut.... das sehe ich erst jetzt!!!


Freitag, 6. November 2009

Penny Black Saturday Challenge 73



Ich muss gestehen, das Thema weiss auf weiss hätte ich mir einfacher vorgestellt. jedoch hatte ich riesen Spass diese Karte zu herstellen. Manchmal macht nicht viel doch eine grosse Wirkung... Hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir...




Donnerstag, 5. November 2009

Dienstag, 3. November 2009

Simon Says und Friday Sketchers 76






Hier kommt meine Katre die ich mir ganz anderst vorgestellt hatte. Ich wollte was ganz anderes machen aber das ist dabei entstanden. Ganz zufrieden bin ich nicht aber so ganz hässlich finde ich sie auch nicht :o)